- Anzeige -

Anna und die Liebe

Sehen Sie sich hier die Anna und die Liebe-Folge vom 01-08-2014 auf Supermediathek.de an.

Anna und die Liebe

Die Telenovela "Anna und die Liebe" war für den Sender Sat.1 eine der erfolgreichsten Eigenproduktionen überhaupt. Insgesamt 926 Episoden wurden über vier Jahre hinweg gedreht, ehe "Anna und die Liebe" im Januar 2012 abgesetzt wurde. Anschließend war die gesamte Telenovela noch einmal bei Sixx zu sehen und steht heute online zur Verfügung, wo die meisten Folgen zum Beispiel unter supermediathek.de abrufbar sind. Anna und die Liebe - Super Mediathek.


Die Geschichte von "Anna und die Liebe"
Telenovelas sind seit vielen Jahren günstige Quotenbringer für Privatsender wie Sat.1 und werden immer wieder neu aufgelegt. Bei der Telenovela "Anna und die Liebe" handelte es sich um eine Co-Produktion mit dem österreichischen ORF, die in beiden Ländern zeitgleich ausgestrahlt werden sollte. Ursprünglich waren nur 252 Folgen über einen Zeitraum von einem Jahr geplant, doch aufgrund des großen Erfolges wurde "Anna und die Liebe" bei Sat.1 mehrmals verlängert. 

Zunächst konnte "Anna und die Liebe" auf Sat.1 und beim ORF gute Einschaltquoten vorweisen und erreichte gerade bei Sat.1 gute Marktanteile bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern, der wichtigsten Zielgruppe.  Zudem gewann sie 2009 den Wild and Young Award für die beste Soap. Erst mit der 4.Staffel, ohne die beliebten Hauptdarsteller Jeannette Biedermann und Roy Peter Link, ging es mit den Quoten abwärts, bis die Serie schließlich eingestellt wurde. Anna und die Liebe - Mediathek.

Die Handlung von "Anna und die Liebe"
Die erste Staffel erzählte eine typische Telenovela-Aschenputtel-Geschichte: Die junge Anna Polauke aus Berlin (Jeannette Biedermann) träumt von einem Job in der Werbeagentur Broda und Broda und vom attraktiven Juniorchef Jonas Broda (Roy Peter Link). Nach vielen Irrungen und Wirrungen heiraten beide und gehen in die USA. Die zweite Staffel folgt Annas Cousine Mia Maschke (Josephine Schmidt) und Jonas' Halbbruder Alexander (Paul T.Grasshoff), ehe Anna und Jonas in der dritten Staffel wieder im Mittelpunkt stehen - bis zu Jonas' vorzeitigem Ableben. In der vierten Staffel werden mit Nina Hinze (Maria Wedig) und Luca Benzoni (Manuel Cortez) wieder neue Protagonisten auf ihrem verschlungenen Weg zum Liebesglück gezeigt.
Wer  die beliebte Telenovela auf Sat.1 verpasst hat, kann immer wieder Folgen von "Anna und die Liebe" online sehen oder sich mit den DVD-Boxen behelfen.

Anna und die Liebe verpasst? Super Mediathek!

Anna und die Liebe verpasst? Alle Folgen der Sendung Anna und die Liebe hier auf Supermediathek.de ansehen. Anna und die Liebe ist ein Fernsehprogramm von .

- Anzeige -


Anna und die Liebe verpasst? - Mediathek / Now


Anna und die Liebe verpasst? Super Mediathek! Hier können Sie sich alle Folgen ansehen. Anna und die Liebe ist ein Fernseh-programm von . Alle Folgen der Sendung Anna und die Liebe hier auf Super Mediathek ansehen.

 

Live Fernsehen? Glotzdirekt.de!


Super Mediathek Now



ARD Mediathek Now Fernsehprogramm
  ARD Mediathek


ZDF Mediathek Now Fernsehprogramm
  ZDF Mediathek


RTL Now RTL Mediathek
  RTL Now


RTL2Now RTL 2 Mediathek
  RTL2Now


Sat1 Mediathek Sat1 Video   Sat1 Mediathek


Vox Now Vox Mediathek TV Programm   Vox Now


Prosieben Now Pro7 Mediathek   Prosieben Now


Kabel Eins Now Kabel1 Mediathek   Kabel Eins Now


Kika Mediathek Kika Video   Kika Mediathek


Arte Mediathek Arte Video   Arte Mediathek


Super Mediathek Now! Unter Supermediathek.de können Sie sich online (und kostenlos) die verfügbaren Sendungen von ARD Mediathek, ZDF Mediathek, RTL Now, RTL2Now, Sat1 Mediathek, Vox Now, Prosieben now, Kabel Eins now, Kika Mediathek, Arte Mediathek, 3Sat Mediathek und ausländischen Fernsehsendern (Die Schweiz, Frankreich, England,...) ansehen.


Sehen Sie sich alle verpassten Fernsehsendungen online unter Supermediathek.de an