- Anzeige -

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Sehen Sie sich hier die Ich bin ein Star - Holt mich hier raus-Folge vom 19-01-2016 auf Supermediathek.de an.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Die Sendung Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, die in der Regel kurz als Dschungelcamp bezeichnet wird, sorgte bei der Erstausstrahlung 2004 für eine Welle der Empörung im Land, die natürlich erwartungsgemäß zu höheren Einschaltquoten führte. Wie so viele andere Formate wurde auch Ich bin ein Star - Holt mich hier raus aus Großbritannien importiert und lebt davon, dass eine Gruppe C-Prominenter im australischen Dschungel ausgesprochen eklige Mutproben absolvieren muss um zum "Dschungelkönig" gewählt zu werden - begleitet von süffisanten Kommentaren der Moderatoren. Ich bin ein Star!

Das Verhalten der Teilnehmer im Dschungelcamp sorgt dabei für genauso viel Gesprächsstoff wie die Mutproben an sich. Durch den plötzlichen Tod von Moderator Dirk Bach wird die neue Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2013 noch einmal mehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen.

Ich bin ein Star verpasst? Super Mediathek Now!

 

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus verpasst? Alle Folgen der Sendung Ich bin ein Star - Holt mich hier raus hier auf Supermediathek.de ansehen. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ist ein Fernsehprogramm von .

- Anzeige -


Ich bin ein Star - Holt mich hier raus verpasst? - Mediathek / Now


Ich bin ein Star - Holt mich hier raus verpasst? Super Mediathek! Hier können Sie sich alle Folgen ansehen. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ist ein Fernseh-programm von . Alle Folgen der Sendung Ich bin ein Star - Holt mich hier raus hier auf Super Mediathek ansehen.

 

Live Fernsehen? Glotzdirekt.de!


Super Mediathek Now



ARD Mediathek Now Fernsehprogramm
  ARD Mediathek


ZDF Mediathek Now Fernsehprogramm
  ZDF Mediathek


RTL Now RTL Mediathek
  RTL Now


RTL2Now RTL 2 Mediathek
  RTL2Now


Sat1 Mediathek Sat1 Video   Sat1 Mediathek


Vox Now Vox Mediathek TV Programm   Vox Now


Prosieben Now Pro7 Mediathek   Prosieben Now


Kabel Eins Now Kabel1 Mediathek   Kabel Eins Now


Kika Mediathek Kika Video   Kika Mediathek


Arte Mediathek Arte Video   Arte Mediathek


Super Mediathek Now! Unter Supermediathek.de können Sie sich online (und kostenlos) die verfügbaren Sendungen von ARD Mediathek, ZDF Mediathek, RTL Now, RTL2Now, Sat1 Mediathek, Vox Now, Prosieben now, Kabel Eins now, Kika Mediathek, Arte Mediathek, 3Sat Mediathek und ausländischen Fernsehsendern (Die Schweiz, Frankreich, England,...) ansehen.


Sehen Sie sich alle verpassten Fernsehsendungen online unter Supermediathek.de an